Ferienzeit – Sommerpause 2020

Liebe Genossin,
liebe AsF Freundin,

unseren letzten Informationsbrief haben wir Euch zum Osterfest gesendet und ab dann nur noch versucht einen Termin für unsere Jahreshauptversammlung zu finden, die voraussichtlich im Herbst stattfinden soll.

Wir würden nun die Termine und Veranstaltungen aufzählen, die wir für den Herbst vorgesehen haben. Die Corona Pandemie lähmt uns leider zur Zeit, weil nichts verlässlich planbar ist.

Wir haben den Kopf aber nicht in den Sand gesteckt sondern hoffnungsvoll unseren Kinoabend für den November vorbereitet. Wir haben bei Familie Döring bereits Mittwoch, den 18.11.2020 reserviert und hoffen, einen Film zeigen zu können, der die Stimmung aufhellt. Ob wir wieder den gewohnten Rahmen mit Fingerfood und Sekt anbieten können, muss kurzfristig entschieden werden./p>

In Absprache mit den Gleichstellungsbeauftragten von Stadt und Kreis haben wir nicht durchgeführte Veranstaltungen, wie den Diskussionsabend aus dem „Lebendigen Frauenkalender“ neu aufbereitet und für das Jahr 2021 vorgesehen.

Die Regionalgeschäftsstelle der SPD hat uns mitgeteilt, dass die Bezirkskonferenz voraussichtlich am 31.10.2020 in Oldenburg stattfinden wird. Eine Einladung an die Delegierten wird beizeiten versendet werden.

Wir hoffen, dass die Situation sich weiter entschärft und wir uns bald persönlich wiedersehen können.

Bleibt weiterhin vorsichtig und genießt die Sommerzeit.

Elke Vredenborg und Gertrud Bunjes