Mitgliederversammlung des Ortsvereins Jever

Am 14. Februar fand die gut besuchte Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Jever statt. In seinen Berichten zog der Vorstand ein positives Fazit zum vergangenen Jahr. „Nachdem ich meine eigene Wahl zur Vorsitzenden in Quarantäne erlebt habe, freue ich mich, dass ich heute hier berichten kann“, so die Vorsitzende Lena Gronewold. „In unserem ersten Jahr als neugewählter Vorstand haben wir viel geschafft. Von der Neuausrichtung der Social Media Arbeit, über den erfolgreichen Landtagswahlkampf bis zur neuen Homepage haben wir viel auf den Weg gebracht.“ Auch die Veranstaltungen und der Austausch mit den lokalen Vereinen und Organisationen seien gut angenommen worden, so Gronewold, dies wolle man auch in der kommenden Zeit fortsetzen.

Auch die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (AsF) und die AG60Plus zeigen sich zufrieden mit den Aktivitäten im letzten Jahr. „Nach der coronabedingten Zwangspause konnten wir wieder durchstartet und freuen uns auf großartige Veranstaltungen wie den Salon des Frauenorts am 20.2. oder unser Frauenkino“, so die AsF Vorsitzende Elke Vredenborg.