SPD ehrt langjährige Mitglieder

V.l. stehend: Bettina Montigny, Vorsitzende OV Cleverns-Moorwarfen, Minister Olaf Lies, Heinz-Wilhelm Taschentke (50 Jahre), Andreas Berger (40 Jahre), Elke Vredenborg (40 Jahre), Janina Furchert (10 Jahre), Stefan Fischer (10 Jahre), Landrat Sven Ambrosy, Lena Gronewold, Vorsitzende OV Jever
V.l. sitzend: Bernhard Jakob (50 Jahre), Helene Heyen (25 Jahre)

Im Rahmen eines Sommerfests habe die SPD Ortsvereine Jever und Cleverns-Moorwarfen ihre langjährigen Mitglieder geehrt. " Zwei Jahre lang war unsere Ortsvereinsarbeit gezeichnet von der Pandemie. Diese hat auch verhindert, dass wir in den letzten zwei Jahren Ehrungen durchführen konnten. Wir haben daher am Samstag nicht nur die Mitglieder geehrt, die in diesem Jahr ein rundes Jubiläum feiern, sondern haben auch die langjährigen Mitglieder der Jahre 2020 und 2021 gewürdigt.“, so Lena Gronewold, die Ortsvereinsvorsitzende aus Jever. „Besonders gefreut haben wir uns, dass wir unseren Minister Olaf Lies und unseren Landrat Sven Ambrosy gewinnen konnten, die die zu ehrenden angemessen gewürdigt haben.“
„Von zehn bis zu 50 Jahren war alles dabei und wir haben uns gefreut, die lange Treue zur Partei und den sozialdemokratischen Werten in angemessenem Rahmen würdigen zu können“, unterstrich Bettina Montigny, kommissarische Vorsitzende des Ortsvereines Cleverns-Moorwarfen. „Schönes Wetter, eine tolle Location und super Stimmung war alles was wir uns für das Sommerfest gewünscht haben. Wir bedanken uns beim Organisationsteam, bei der Band Groove Elevator und beim Team vom Lokschuppen für den tollen Tag.“