Kinoabend am 09.03.2016 zum Internationalen Frauentag

11.03.2016| Elke Vredenborg| Vorsitzende AsF Jever

zurück zur Übersicht

Kinoabend am 09.03.2016 zum Internationalen Frauentag

Anlässlich des "Internationalen Frauentages veranstalteten die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Jever, Ivonne Loers, sowie die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) wieder einen Kinoabend.

Mit dem Film "Königin der Wüste" hatte man wohl den Geschmack der Gäste getroffen, denn das Kino war komplett ausverkauft.

Mit einem Gläschen Sekt und einem kleinen Imbiss wurde eine gemütliche Atmosphäre geschaffen.

"Machen sie so weiter, wir freuen uns schon auf das nächste Mal"! Das war ein Kompliment, welches die Veranstalterinnen gerne entgegen nahmen.

um alle Bilder zu sehen, auf das Bild klicken

von unten links: Elke Vredenborg, Jutta Müller-Wirts, Marianne Rasenack, Ulla Werdermann. zweite Reihe von oben links: Luise Pampuch, Ivonne Loers, Irene Janssen, Elke Rohlfs-Jakob, Gertrud Bunjes, Christine Friedemann
© AsF SPD Jever, Jever

zurück zur Übersicht

Schreib uns ...

... deine Meinung
... wenn dich in Jever etwas stört
... wenn Du dich in der SPD engagieren möchtest

Kontaktiere uns hier